Berichte von Veranstaltungen

Ein paar Trainingsimpressionen vom 28.01.2017

Ein paar Schnappschüsse unseres Trainings vom letzten Samstag- wir hatten eine Menge Spaß, ein paar Gäste waren auch dabei und die beiden Kleinen waren auch schon fleißig...

1. Trainingstreffen in neuer Formation

Am letzten Oktoberwochenende traf sich die neu formierte MRG Rheinland- Pfalz zum ersten gemeinsamen Trainingswochenende bei der SV OG Maxdorf. Von Freitag bis Sonntag wurde fleissig gearbeitet, Mondioring und IPO konnte man in nettem Miteinander sehen und es waren alle Mitglieder der Trainingsgruppe und einige IPO- Sportler der SV OG Maxdorf anwesend.

Es war ein harmonisches Miteinander, jeder half jedem und einige Gäste hatten wir auch noch da. Fotos findet ihr hier und wir hoffen, unser nächstes Trainingswochenende wird wieder genauso schön. Geplant ist es schon und wir freuen uns alle sehr darauf, bis dahin wird weiter gearbeitet und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

16.-18.01.2015

Am Wochenende hatten wir JHV von unserem Verein in Bree- Jean hat ein riesiges Spanferkel gegrillt, wir haben hervorragend trainiert und auch noch sehr schön gesellig zusammen gefeiert. Das neue Jahr 2015 kann also kommen, die MRG Westerwald und die HV Eureka Bree freuen sich gemeinsam darauf!! Harald hat einige Fotos gemacht, klick.

09.11.2014 Training featuring Hünxe

Am 09.11. trafen wir uns erneut mit unseren Sportfreunden aus Hünxe. Wir reisten am Samstag abend an, saßen noch gemütlich zusammen und dann ging es früh ins Bett, damit wir am Sonntag direkt mit dem Training starten konnten. Wie bereits in Bree hatten wir jede Menge Spaß, es war eine tolle Gemeinschaftsarbeit. Jeder half jedem und so ging der Tag wieder viel zu schnell zu Ende.

Einige Fotos findet Ihr hier, vielen vielen Dank liebe Edda für das unermüdliche Fotografieren!!!

17.-19.10.2014 Trainingswochenende MRG and friends

Am vergangenen sonnigen Wochenende trafen wir uns in Bree. Zusammen mit unseren Trainingspartnern der HV Eureka und unseren Sportfreunden aus Hünxe hatten wir drei wunderschöne Tage mit hervorragenden Helfern und sehr gutem Mondioringsport. Vielen Dank Edda für die schönen Fotos ;-)

23./24.08.2014- "Kleines" Trainingswochenende

am 23. und 24.08.2014 fand ein kleines Trainingswochenende statt, wobei wir uns abends mit einem kleinen Grillfest bei den fleißigen Helfern der Prüfung bedankt haben.

Wir hatten eine Menge Spaß und es waren einfach gelungene zwei Tage...

Bilder hier, klick.